Nike Air Presto Damen

Wie man es macht, hat ein exklusives Interview mit Dylan Raasch zusammengestellt, der der Designer des Nike Roshe Run ist. Der einfache und unauffällige Sneaker hat sich seit seiner Veröffentlichung in dieser Saison für den Hit für den Nike entwickelt. Obwohl mit dem Entwerfen von laufenden Turnschuhen für NSW beauftragt wurde, war Raasch nicht dazu bestimmt, etwas zu entwerfen, das leistungsorientiert ist.

Mit so vielen Nike Air Presto Damen Kicks auf dem Markt, finden die besten der besten Anrufe für ein bisschen mehr als nur Spaziergang in den Schuhladen mit einigen Ersatzwechsel. Um Ihnen zu helfen, das Beste aus dem Haufen zu isolieren, ist unser Sneaker der Woche eine Chance für uns, einige Schuhe hervorzuheben, die Sie Ihrer Rotation hinzufügen müssen. Dank einer Hilfe von Finish Line rufen wir heute die besten Sneakers aus.

Auch wenn du seinen Namen noch nie gekannt hast, hast du den Roshe One gesehen. Früher bekannt als Roshe Run, wurde der zugängliche und gestaltete Nike Roshe Run Flyknit Donna Schuh zu einem Symbol für die Moderne über den Minimalismus. So viel wie Nike bei der Schaffung neuer Sneaker-Technologie, gibt es etwas zu sagen, um die Dinge einfach zu halten. Um in das nächste Kapitel dieses ikonischen Schuhs zu gehen, hat Nike den Nike Air Max 90 Damen Schwarz ganz neuen Roshe Two gefertigt.

Gleichzeitig vertraut und erstaunlich neu, nimmt der Roshe Two auf, wo sein älterer Bruder aufgehört hat, mit Design noch einmal von Nike Designer Dylan Raasch geführt. Mit dem Roshe, der seinen Namen und sein Gesamtdesign von Raaschs persönlichem Interesse an der Zen-Meditation erhielt, setzt die Zwei diese Tradition fort, wobei die Philosophie das von dem Roshe One übertragene abgestimmte Design informiert.

Das ist nicht zu sagen, dass das Team in Beaverton einfach den Vorgänger von Roshe Two Adidas ZX 700 Donna reproduziert hat, aber das neue Modell packt sicherlich eine neue Technologie. Die neue Tri-Fusion IU-Zwischensohle trennt die Dichte über den Fuß, wobei die Außensohle eine höhere Dichte im Namen des Fußschutzes verpackt und die Dämpfung Nike Air Max 90 Womens mit geringer Dichte, die sich direkt auf den ganzen Tag trifft. Das Neopren-Obermaterial des Roshe Two ist nicht nur für die Huarache-ähnliche Stabilität. Der Schuh ist so konzipiert, dass er sich während des täglichen Gebrauchs mit dem Fuß ausdehnt und ausdehnt, so dass die sockähnliche Passform der Roshe-Serie nicht verloren geht, egal wie sehr deine Füße während des Verschleißes oder der Aktivität schwellen können.

Es ist leicht zu sehen, warum der Roshe One so einen Kult hat. Die Einfachheit Nike Air Max 90 Mujer des Schuhs auf alles von Preis zu Design-Features macht es praktisch ein Must-Have-even, wenn Ihre strengste Aktivität von der Couch zur Küche geht. Aber auch die Besten der Besten können von einer Selbstreflexion profitieren, und bei der Betrachtung der Nike Air Max 90 Womens Black Roshe Two ist klar, dass Raasch und das Team eine sehr produktive Meditations-Session in ihrem Zen-Garten hatten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


6 − one =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>